Foody ist eine tolle Möglichkeit, Essen auf Zypern über das Internet oder die mobile App zu bestellen. Es ist der einfachste Weg, alles, was du willst, nach Zypern zu liefern, mit mehr als 2100 Geschäften in Nikosia, Limassol, Larnaca, Paphos und Paralimni. Bestelle über Foody in deinen Lieblingsrestaurants, Cafés und Burgerläden. Du kannst auch deine täglichen Lebensmittel kaufen und Dinge des täglichen Bedarfs in Supermärkten, Bäckereien, Konditoreien, Floristen, Tierhandlungen usw. bestellen!
Bei Foody kannst du alles bestellen, was du willst, wann immer du willst.
Dieses Unternehmen wurde 2015 gegründet und seitdem ist es nur noch gewachsen. 2019 wurden 35 % der Lebensmittelbestellungen für Lieferung und Imbissbuden über Foody realisiert.
Foody ist begeistert davon, die besten Leute für ihr Team zu finden und auszustatten und hört nie auf, neue Teammitglieder einzustellen.
“Sei es das Mittagessen bei der Arbeit, das Abendessen mit Freunden oder einfach nur ein guter Wein zum Abendessen am Wochenende — Foodies deckt deine Bedürfnisse ab! Mit über 500 Geschäften auf ganz Zypern gibt es auf der ganzen Insel zahlreiche Optionen!”
Die Foody-Kultur
Es geht darum, eine Kultur aufzubauen, in der Einzelpersonen gedeihen können, und Foody tut dies auch weiterhin, basierend auf den Erkenntnissen und Erfahrungen des Teams. Sie haben mehrere „Schlüsselwerte“ in ihrer „Foody-Kultur“:
Du erzielst die besten Ergebnisse, wenn du mit einem Lächeln anfängst:
Ja, sie beginnen mit einem Lächeln, weil es einer der nachhaltigsten Produktivitäts-Hacks ist, die jeder umsetzen kann! Du wirst mehr Energie haben und glücklicher sein.
Mache die 80-20-Regel zur Gewohnheit:
In fast allen Teilen der Welt erhältst du 80 % der Erfolge mit nur 20 % des Aufwands. Sicherlich hast du deine eigenen Geschichten zu erzählen und das zu beweisen. Deshalb ist es einer der Foody-Werte!
Wenn etwas schiefgeht, kannst du wählen, ob du daraus lernen oder dir die Schuld dafür geben möchtest:
Foody Mitarbeiter ziehen es vor, aus ihren Erfahrungen zu lernen. Fehler sind nichts Neues, sie passieren uns allen! Die Mitarbeiter von Foodys beschließen, über Missgeschicke und Fehler zu diskutieren, genauso wie du darüber diskutieren würdest, was du auf deine Pizza legen solltest, und dann lachen sie über die Fehler!
Es ist nicht so, dass sie Fehler nicht ernst nehmen, wenn sie es nicht tun würden, wären sie heute nicht hier. Aber sie verstehen, dass der Fehler bereits passiert ist und das Beste, was man tun kann, daher ist, so viel wie möglich daraus zu lernen, damit sie ihn nicht wiederholen.
Was ist die beste Methode, um zu lernen? Ermutige alle, so transparent wie möglich darüber zu sein, was passiert ist, einschließlich der Fehler, die sie machen. Und die einzige Möglichkeit für alle im Team, das zu erkennen, ist, wenn jedes Mitglied versteht, dass nicht versucht wird, Schuld zuzuweisen, sondern dass das Ziel ist, daraus zu lernen.
Ressourcen:
Als Team sind die Foody-Mitarbeiter sehr engagiert dafür, dass ihre Projekte erfolgreich werden, und sie denken, dass harte und kluge Arbeit entscheidende Bestandteile des Erfolgs sind.
Sie verwenden häufig die Lean Startup-Methodik als Leitfaden. Obwohl sie nicht jedes Detail der Methodik verfolgen, denken sie, dass sie sehr wertvoll ist und verwenden sie häufig als Richtlinie.
Fazit: Foody hat dich abgesichert!
Das kleine Unternehmen Foody wurde 2015 gegründet und hat sich seitdem zu einer wichtigen Website auf Zypern entwickelt! Du kannst bestellen, was dein Herz begehrt, und sogar deine wöchentlichen oder täglichen Einkäufe über Foody tätigen! Das Foody-Team möchte, dass ihre Projekte und harte Arbeit erfolgreich werden! Etwas, das sie schätzen, ist, für ihre Fehler einzustehen und aus ihnen zu lernen! Und die gute Nachricht ist, da sie in den letzten Jahren so stark gewachsen sind, brauchen sie mehr Hilfe und suchen nach neuen Teammitgliedern.